Autor: Paul Andreas Engi

Paul A. Engi Jahrgang 1946, abgeschlossenes Ingenieurstudium und vertiefte Studien in angewandter Psychologie. Über 20 Jahre internationale Erfahrung in Pädagogik und Erwachsenenausbildung.
Bei Krauthammer International verhalf er vielen Unternehmen bei der Implementierung strategischer Verkaufskonzepte und unterstützte Manager in den Bereichen Führung und Motivation.
Als Mitglied des oberen Kaders von Canon (Schweiz) AG, entwickelte er über 30 Seminarbausteine für MitarbeiterInnen aller Stufen. Vor dem Absprung in die Selbständigkeit entwarf er das strategische Führungsinstrument "Frei sein von Begrenzungen" und setzte es erfolgreich um.
Heute ist er Inhaber des Instituts ISUT und zweifacher Buchautor wie Verfasser zahlreicher Publikationen über Verkaufsverhalten, Management, Kundenbetreuung und Persönlichkeitsbildung.