zurück

Ihr Nutzen mit ISUT
Ist Ihre Leistungssteigerung


 Widerstände unterschiedlicher Grösse

 Herkömmlicher Leistungsverlauf

 Leistungsverlauf mit ISUT Konzept

Überdurchschnittliche Ergebnisse durch Umwandlung von Widerstand in Leistung. Widerstände sind der fruchtbare Ort der Veränderung und der Erkenntnis. Ich zeige auf, wie aus dieser Einsicht die persönliche Leistung fundamental angehoben werden kann.
Freiheit und Zufriedenheit durch Übernahme von Verantwortung. Es gibt keine Freiheit ohne Verantwortung. Wer Verantwortung übernimmt, ist auch bereit, die Konsequenzen seines Tuns zu tragen. Der Quantensprung ins dritte Jahrtausend: Keine Schuldzuweisungen mehr!
Arbeit als Flow. Neues Denken verändert die tägliche Arbeit und macht Spaß. Nur der Antrieb aus eigener Motivation vermag exzellente Ergebnisse zu erzeugen. Wir sind das Produkt unserer Gedanken. Das, worauf wir uns konzentrieren, wächst.