zurück

Anmeldung öffentliche Seminare und Veranstaltungen

 
Übersicht öffentliche Seminare und Veranstaltungen

Vorträge

 

Loslassen können

 

Loslassen können ist wie ein Sprung vom 5m-Brett ins Schwimmbecken. Einmal gesprungen, gibt es kein Zurück mehr. Jeder Sprung ist ein Akt von Vertrauen; und Vertrauen ist die grundlegende Basis von Loslassen können.

Nicht die alltäglichen Ereignisse sind es, die uns unglücklich machen. Wir müssen unsere Meinung über die Ereignisse loslassen. Wir sollten nicht zulassen, dass die Ereignisse selbst, Macht über uns gewinnen. Wenn wir verstehen, dass es immer die Art und Weise ist, wie wir über etwas denken, dann können wir jedes Ereignis loslassen. Wir brauchen nie mehr die Rolle des Opfers zu spielen. Wir sind zur Erkenntnis gelangt, dass es unsere eigene Vorstellung ist, welche uns glücklich oder unglücklich macht.

Diese Erkenntnis entscheidet über Lebensqualität und Freude. Freude wiederum bestimmt den Richtungswechsel und gibt der Vorstellung und Kreativität, wie unsere Aufgaben zu erfüllen sind, neue Kraft. So gesehen treibt Freude an und transzendiert die Sorgen des Alltags. Freude, als Ergebnis von Loslassen können, wird der Arbeit neuen Sinn und dem Leben ungeahnte Möglichkeiten eröffnen.

Vortragsthemen sind:

  1. Du bist mehr als du glaubst; viel mehr.
  2. Frei sein von Begrenzungen
  3. Beziehungsmanagement
  4. Loslassen können
  5. Die Suche nach dem Haben wollen
  6. Emotionales Verkaufen

    Wenn Sie an Vorträgen interessiert sind,
    wählen Sie ein Thema aus und teilen Sie
    uns Ihre Wünsche mit info@isut.ch